Tuesday, January 29, 2013

GAGGIA RI9101/01 Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue

GAGGIA RI9101/01 Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue
GAGGIA RI9101/01 Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue

Preis : EUR 289,00* (on 4/14/2013)
Code : B00023J0QA
Rating :
SPEZIELLE OFFERS
* Sonderrabatt nur für begrenzte Zeit







* Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Zeit und können jederzeit geändert werden. Jeden Preis und Verfügbarkeit auf dieser Website zum Zeitpunkt des Kaufs gilt für den Kauf dieses Produkts.

Specification






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #2553 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: Philips Gaggia
  • Modell: 8012335200507
  • Abmessungen: .2 Pfund

Features

  • Eisbereiter
  • Fassungsvermögen 0,6 kg











Produktbeschreibung

Gaggia Gelatiera





Artículo similares de GAGGIA RI9101/01 Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue
   




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

90 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top Produkt
Von Andreas Diefenbach
Ich besitze diese Maschine bereits seit ca. 10 Jahren und bin immer noch begeistert von der Qualität und der hohen Zuverlässigkeit der Maschine. Obwohl ich in der Regel nur alle paar Monate "eigenes" Eis mit der Maschine herstelle, gibt es bis heute keinerlei Beanstandungen in Bezug auf die Kühlleistung des Kompressors noch auf die Funktionen der übrigen Komponenten. Ich reinige den Einsatz sowie die Kunststoffteile in der Geschirrspülmaschine, und auch hier, keine Abnutzungserscheinungen. Ein echtes Profigerät für zuhause!

35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Tod nach 10 Monaten!
Von Caliban
Ursprünglich - im April 2011 - hatte ich folgende Rezension verfasst. Darauf erhielt ich 8 zustimmende Voten:Als ich dieses Gerät einem Familienmitglied an Weihnachten verschenkte, hatte ich - nach der Lektüre der Rezensionen auf dieser Seite - zwei Befürchtungen:1. Wird das Gerät auch funktionieren oder tritt das gelegentlich beschriebene Phänomen ein, dass sich auf Knopfdruck gar nichts tut?2. Verhält es sich mit dem Gerät so, wie mit einer Brotbackmaschine: zweimal benutzt, dann vergessen.?Die Antworten: Das Gerät lief tadellos und: Es ist bei uns jedes Wochenende im Einsatz. Ich hatte beim Erwerb den Fehler gemacht, mir gleich ein Buch über Eisrezepte mitzubestellen. Davon würde ich jedem Käufer abraten, denn das Grundrezept wird hier in der Beschreibung geliefert und es liefert fantastische klassische Eissorten, die im Geschmack deutlich über das hinausgehen, was man an einer Eisdiele erwerben kann: 250 ml Milch und 250 ml. Sahne, die Obst- oder Schokoladensorte (letztere im Wasserbad zum Schmelzen gebracht), Zucker und (bei Obst immer!) Zitronensaft; empfehlenswert: ein Syrup in der jeweiligen Obstsorte als Geschmacksverstärker. Als ich anderthalb Tafeln Zarbitterschokolade eines bekannten Schweizer Herstellers mit diesen Grundbestandteilen zu einem Eis verarbeitet hatte - und ich bin kein Küchentalent - war die Reaktion im Familienkreis überwältigend. Das Eis verlässt die Maschine - wie hier schon vielfach beschrieben - in einem zart schmelzenden Zustand, der äußerlich an Softeis erinnert. Der Geschmack dieses Schokoladeneises war so intensiv, wie keiner es von uns je in einer Eisdiele oder bei einem Fertigeis aus dem Supermarkt erlebt hatte. Bananen-, Erdbeer-, Mango-, Ananas- und Pina-Colada-Eis sind gefolgt. Die Zubereitung ist eigentlich kinderleicht und erfordert bei den ersten beiden Malen ein wenig praktische Übung. Am Anfang meint man noch, der Geschmack der Ausgangsmasse würde durch den Gelierprozess gestreckt, was nach meiner Einschätzung nicht richtig ist bzw. höchsten minimal zutrifft.Hier wurde auch beschrieben, dass das nicht verzehrte und ins Gefrierfach gestellt Eis steinhart wird. Das ist richtig. Richtig ist aber auch, dass es seine weiche Konsistenz wiedererhält, wenn man es ca. 10 Minuten stehen lässt!Diese Maschine ist bei uns also im Dauereinsatz: Sie brummt ziemlich laut, das ist richtig! Aber man kann sie alleine vor sich hin arbeiten lassen. Denn sehr wichtig ist der automatische Abschaltmechanismus. Die Ausgangsmassen haben stets unterschiedliche Verarbeitungsqualitäten und gelieren daher früher oder später. Hier braucht man keine Wache zu schieben; die Maschine schaltet das Rührwerk einfach aus.Wenn Sie sich um jeden Preis ein Zubehörteil mitbestellen wollen, wäre vor allem eine Waage empfehlenswert!****************************Nachtrag im November 2011Im Oktober schaltete sich bei der Maschine plötzlich der Kompressor nicht ein. Fehlverhalten meinerseits kann ich ganz ausschließen; die Maschine wurde nicht bewegt und war keinen Einwirkungen ausgesetzt. Der Garantieservice von Amazon war vorbildlich: 2 Tage nach Versendung der Maschine an das Rücksendezentrum wurde mir der Betrag ohne Rückfragen erstattet. Eine neue Gaggia wage ich aber nicht mehr zu bestellen, nachdem ich die Rezension auf dieser Seite noch einmal durchgelesen habe. Denn erstens ist es nicht so, dass die ersten Tage darüber entscheiden, ob die Maschine zuverlässig arbeitet oder nicht. Auch hinterher kann es zu Problemen kommen. Zweitens aber bietet Amazon selbst die Maschine nicht mehr an; wenn das nächste Gerät wieder eine Macke haben sollte, die sich vielleicht erst nach 14 Monaten zeigt, droht ein Gefeilsche um die Frage, ob Fehlbedienung oder Mängel die Ursache waren. Schweren Herzens wechsele ich jetzt zu einer Unhold Cortina. Wegen der klaren Vorteile dieser Maschine (stärkere Kühlung, Abschaltautomatik, Möglichkeit während des Rührvorgangs noch Zutaten beliebig nachzugeben) fällt mir der Abschied schwer. Dafür gibt es auch die drei Sterne. Aber das Risiko ist mir einfach zu groß! Schade!

168 von 178 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gaggia Eismaschine - nur zu empfehlen
Von Ralph Gerbeth
Seit 10 Wochen besitzen wir die Gaggia Eismaschine Gelateria und sind sehr zufrieden damit. Innerhalb von ca. 25 Minuten bei vorgekühlten Zutaten enstehen 600 ml Eis. Das Gerät sieht sehr gut aus, ist 290x380x200 mm groß, sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Man kann entweder Eis in der fest eingesetzten Schale oder alternativ in einer herausnehmbaren ansetzen. Die mobile Schale soll laut Anleitung in einer Alkohol-Wasser-Mischung laufen. Ich empfinde den Motor als leise.Die feste Schale ist leicht zu reinigen, wir verwenden nur diese.Falls man versehentlich zu lange gekühlt hat und die Mischung gefriert, schaltet das Rührwerk selbsttätig ab und schützt vor Beschädigung.Man kann mit sehr kalorienarmen Zutaten z.B. dieses Joghurteis herstellen:2 Becher probiotischer fettarmer Joghurt a 200 g200 ml fettarme Milch3-4 Spritzer SüßstoffIm Handbuch sind Gaggia-Rezepte enthalten. Fetthaltigere Mischungen werden umso cremiger, es schmecken aber auch die "mageren" erstaunlich gut (kann man öfter essen).Ich habe keine andere Maschine probiert und habe also keinen Vergleich, würde diese Maschine aber wieder kaufen, trotz des hohen Preises.Ralph Gerbeth

All 94 Kundenrezensionen anzeigen ...



Suchergebnisse




Diese Seite ist ein Teilnehmer im Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbung Programm entwickelt, um Mittel für Websites Werbung Gebühren verdienen durch Werbung und Verknüpfen von Amazon.de
CERTAIN CONTENT, dass erscheint ON THIS SITE kommt von AMAZON SERVICES LLC. DIESER INHALT WIRD "WIE BESEHEN" BEREITGESTELLT UND IST ABHÄNGIG VON ÄNDERUNG ODER ENTFERNUNG ZU JEDER ZEIT.

No comments:

Post a Comment