Sunday, January 27, 2013

Clatronic 263045 Eiscreme-Maker 15Watt

Clatronic 263045 Eiscreme-Maker 15Watt
Clatronic 263045 Eiscreme-Maker 15Watt

Preis : EUR 17,99* (on 4/14/2013)
Code : B001692OTY
Rating :
BEGRENZTEN RABATT TODAY
* Sonderrabatt nur für begrenzte Zeit







* Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Zeit und können jederzeit geändert werden. Jeden Preis und Verfügbarkeit auf dieser Website zum Zeitpunkt des Kaufs gilt für den Kauf dieses Produkts.

Specification






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #6088 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: Clatronic
  • Modell: ICM 3225
  • Anzahl der Produkte: 1
  • Abmessungen: 3.55 Pfund

Features

  • geeignet zur Zubereitung von Sorbet, Eis und Frozen Joghurt
  • Doppelwandiger Speiseeisbereiter mit Kältespeicher
  • Rührelement mit kräftigem, leisem Synchron-Motor
  • für max. 1 kg Eis geeignet
  • Timerfunktion











Produktbeschreibung

Der Clatronic Eiscreme-Maker ICM 3225 ist ideal zum Herstellen von selbstgemachtem Eis geeignet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Eiscreme-Maker ICM 3225 ist ein echter Allrounder, wenn es um die Zubereitung von Sorbet, Eis oder gefrorenem Joghurt geht. Die Zutaten werden einfach in den doppelwandigen Speiseeisbereiter gegeben. Dann muß die Zubereitungszeit von 20-40 Minuten abgewartet werden, während das Rührelement mit leisem Synchronmotor die Zutaten vermengt. Die Eiscreme-Maker ICM 3225 bereitet eine maximale Menge von einem Kilogramm Eiscreme zu.





Artículo similares de Clatronic 263045 Eiscreme-Maker 15Watt
   




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eis ganz nach meinem Geschmack
Von Ursula Leuer
Der Eiscreme-Maker von Clatronic kommt ohne viel Schnickschnack aus,er hat eine Bodenplatte auf der die Rührschüssel sicher steht, wobei die Schüssel auch der Kühlakku ist.Auf dem durchsichtigen Deckel mit kleiner Öffnung für weitere Zutatenzugabe sitzt der Motor in einer Mulde, in die er leicht einrastet.Das eigentliche Rührelement wird durch die Innenseite des Deckels mit einem zusätzlichen Verbindungsstück in den Motor gesteckt.Die Rührzeit wird dann über einen Drehschalter eingestellt, wie bei einer Eieruhr.Wenn man den Deckel auf die Rührschüssel aufsetzt muss man auf die aussen angebrachten Markierungspfeile achten und das der Deckel durch den kleinen Dreh nach rechts richtig einrastet, weil sonst ein kleiner Aktivierungsschalter nicht richtig reingedrückt wird und dann deshalb der Motor nicht startet.Ich liebe diese Eismaschine, weil ich mit ihr die Möglichkeit habe selbst über die Zutaten in meinem Eis zu bestimmen.Ich habe festgestellt, das man dabei auch nicht immer streng nach Rezept vorgehen muss.Wenn man sich vorstellen kann das eine Zutat zu einem Eis passen könnte,dann schafft die Maschine es höchstwahrscheinlich auch daraus Eis zu machen.Allerdings sollte man nicht zu viel flüssige Voreismasse einfüllen, sonst könnte das Eis durch die kleine Öffnung hinausquillen.Einziges Manko ist, das man recht viel Platz für den Kühlakku(die komplette Rührschüssel des Eismakers ca. 16x21x24cm HxBxT)im Tiefkühlschrank braucht, aber das ist tragbar, wenn man bedenkt, das man sich dafür ganz spontan entscheiden kann ein Buttermilchsahneeis mit Schokosplittern zu machen.Die Schokosplitter sollte man allerdings erst nach Zweidritteln der Rührzeit hinzufügen, sonst lösen sie sich in der Masse auf.Die Konstistenz der Eiscreme hängt vor allem von den flüssigen Bestandteilen der Voreismasse ab, die man übrigens immer für circa 20 Minuten vorkühlen sollte. Je mehr Wasser enthalten ist desto starrer ist das Endprodukt, wenn man es nicht sofort komplett verzehrt, sondern in Reste in den Tiefkühlschrank stellt, aber wenn man das Eis danach für 10-20 Minuten zum Vortauen in den Kühlschrank stellt ist dieses Problem auch gelöst.

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Mal wieder am falschen Fleck gespart
Von Gartenzwerg
Habe mir diese Eismaschine bestellt, da sie ganz gut rezensiert wurde. Eigentlich habe ich noch mit der von Krups geliebäugelt, aber da die fast doppelt so teuer ist, habe ich dann diese hier bestellt. Nach Erhalt wollte ich sie gleich ausprobieren und dachte schon beim Auspacken, dass dieses Modell nicht das Stabielste ist. Die kleinen "Nasen", mit denen der Deckel arretiert wird, sind sehr zart und machen den Anschein, dass sie bei häufigem Gebrauch nicht sehr lange Stand halten. Da ich aber vor habe, häufiger Eis für meine Kids zuzubereiten, und die womöglich die Maschine selbst benutzen, muss sie schon halbwegs stabil sein. Ich habe den Kühlbehälter eingefroren (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben), meine Grundmasse zubereitet und meinen ersten Eisversuch gestartet. Leider ist die Sache nichts geworden, denn selbst nach 1 Stunde (Zubereitungszeit lt. Anleitung soll 20 - 40 Min. sein) war das Eis immernoch sehr sehr weich, fast flüssig. Ich habe es dann in der Tiefkühltruhe fertig gefroren. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Am Rezept kann es auch nicht liegen, denn das habe ich bereits schon einmal in einer anderen Eismaschine erfolgreich zubereitet. Der eigentliche Grund, weshalb ich die Maschine dann aber zurückgegeben habe, ist, dass der Gefrierbehälter so konstruiert ist, dass beim Saubermachen Wasser zwischen die Plastikummantelung und den eigentlichen Kühlbehälter eindringt. Selbst nach 1 Tag Trochnungszeit lief dann noch Spülbrühe aus dem Zwischenraum heraus (igitt)- das wird ja auf die Dauer richtig "lecker" da drin. Nein Danke.Jetzt habe ich mir die Krups bestellt. Die ist zwar teurer, aber sie funktioniert super. Eis gut geworden, Behälter gut konstruiert, auch der Gefrierbehälter scheint eine andere Oberfläche zu haben, da sich das Eis viel leichter herausnehmen lässt. Auch die Reinigung des meistens noch gerorenen Behälters funktioniert super.- Bin restlos begeistert und habe meine Wahl nicht bereut.

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Super Eismaschine
Von Scherzkeksin38
Gleich zu Anfang möchte ich sagen: diese Eismaschine ist super. Habe Vanilleeis darin gemacht undes wurde sehr cremig, keine Eiskristalle, nach 20 Min.war es fertig, Lautstärke war ok. Kann diese Maschine nur empfehlen, für den Preis kann man nichts falsch machen.Vielen Dank für die Kundenrezessionen die ich mir vorher durchgelesen habe, hat mir zum Kaufdieser Maschine sehr geholfen.Habe mir auch, wie empfohlen, die Rezepte aus dem Internet besorgt und das war einesehr gute Idee.Ich bin sehr begeistert und werde nun öfter mal ein Eis machen.

All 30 Kundenrezensionen anzeigen ...

Kunde Rezension nachlesen Clatronic 263045 Eiscreme-Maker 15Watt


Suchergebnisse




Diese Seite ist ein Teilnehmer im Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbung Programm entwickelt, um Mittel für Websites Werbung Gebühren verdienen durch Werbung und Verknüpfen von Amazon.de
CERTAIN CONTENT, dass erscheint ON THIS SITE kommt von AMAZON SERVICES LLC. DIESER INHALT WIRD "WIE BESEHEN" BEREITGESTELLT UND IST ABHÄNGIG VON ÄNDERUNG ODER ENTFERNUNG ZU JEDER ZEIT.

No comments:

Post a Comment