Monday, February 11, 2013

TV Das Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine

TV Das Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine
TV Das Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine

Preis : EUR 40,68* (on 4/14/2013)
Code : B007T8CG4O
Rating :
SPEZIELLE OFFERS
* Sonderrabatt nur für begrenzte Zeit







* Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Zeit und können jederzeit geändert werden. Jeden Preis und Verfügbarkeit auf dieser Website zum Zeitpunkt des Kaufs gilt für den Kauf dieses Produkts.

Specification






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #16450 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: TV - Das Original
  • Modell: 06851

Features

  • Ihr Lieblings-Softeis in nur 20 Minuten selber gemacht
  • Fertiges Softeis lässt sich direkt aus dem Gerät portionieren
  • Doppelt isoliert für besonders gute Kühlergebnisse






Artículo similares de TV Das Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine
   




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

33 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Zu empfehlen
Von Vadesha
Ich habe mir die Maschine vor kurzem gekauft.Erstmal im voraus! Das ist eine SOFTeismaschine, keine SPEISEeismaschine!Die Konsistenz des Eises ist nicht sehr fest, auch nach längerem kneten nicht aber in der Regel hat man ein Eis ja schnell gegessen, daher kein Problem!Die Maschine ist schnell zusammen gebaut und im Heft stehen ein paar Eisrezepte drin von denen ich auch ein Vanilleeis und Beereneis ausprobiert habe und ich fand es wirklich gut!Nachteil ist eben dasss der Kühlbehälter in dem das Eis gerührt wird vorher mindestens 14 Stunden in die Gefriertruhe muss damit die Kühlflüssigkeit in der Umrandung gefriert. Ich habe ein große Kühltruhe und habe den Behälter immer im untersten Fach stehen, so kann ich auch spontan ein Eis machen.Hier noch ein weiteres Eisrezept das ich im Netz gefunden habe und ich kann es sehr empfehlen:500 ml Sahne2 EL Honig1 Ei1 Prise Salz 2 EL Puderzuckerund dann wie man will entweder Vanillemark, geraspelte Schokolade, pürierte Bananen oder Beeren!Also mein Mann und meine Kinder sind begeistert von der Maschine!

19 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1von wegen Softeis... kalter Matsch!
Von Estra
Leider hat die Softeismaschiene kein Softeis herstellen können. Trotz Einhaltung der Anweisungen kam nur kalte Flüssigkeit aus der Machiene. Die Eismischung gefriert sofort an der Behälterwand und der Rührpaddel hat zu wenig Kraft um es abzuschaben und sich dann zu drehen. Er bleibt einfach stehen, obwohl der Motor läuft.Außerdem ist noch zu bemängeln, dass kein einziges Beispielrezept für Sorbet- oder Joghurteis in der Anleitung vorhanden ist. Weiterhin findet man hier auch keine Rezepte ohne Gelatine und man muss alles sehr klein passieren sonst dreht es sich sowieso nicht. Beim Rumprobieren mit Joghurteisrezepten aus dem Internet kam leider immer nur ein kalter Matsch heraus, genauso bei Rezepten ohne Gelatine.Ergo: die selben Ergebnisse kann man auch mit einer Edelstahlschüssel, einem Rührgerät und einem Tiefkühler erzielen.Die Maschine ist übrigens auch sehr laut.Ich persönlich werde mir mein Geld zurückholen und mir eine vernünftige Eismaschine zulegen, die dann zwar nicht verspricht Softeis zu fabrizieren, dafür aber das leistet, was man erwarten kann.

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Very good product
Von Essiana
Good delivery on Time, Nice ice cream.Need a little bit of practice first, but then, you manage to have delicious italian ice cream !

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...



Suchergebnisse




Diese Seite ist ein Teilnehmer im Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbung Programm entwickelt, um Mittel für Websites Werbung Gebühren verdienen durch Werbung und Verknüpfen von Amazon.de
CERTAIN CONTENT, dass erscheint ON THIS SITE kommt von AMAZON SERVICES LLC. DIESER INHALT WIRD "WIE BESEHEN" BEREITGESTELLT UND IST ABHÄNGIG VON ÄNDERUNG ODER ENTFERNUNG ZU JEDER ZEIT.

No comments:

Post a Comment