Tuesday, February 5, 2013

SilverCrest Eismaschine 1 Liter

SilverCrest Eismaschine 1 Liter
SilverCrest Eismaschine 1 Liter

Preis : EUR 22,45* (on 4/14/2013)
Code : B009LGIVBO
Rating :
BEGRENZTEN RABATT TODAY
* Sonderrabatt nur für begrenzte Zeit







* Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Zeit und können jederzeit geändert werden. Jeden Preis und Verfügbarkeit auf dieser Website zum Zeitpunkt des Kaufs gilt für den Kauf dieses Produkts.

Specification






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #13183 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: SilverCrest

Features

  • Eismaschine 1 Liter inklusive Rezeptvorschläge
  • Leistungsaufnahme: max. 12 Watt
  • TÜV und GS geprüft!











Produktbeschreibung

Für die Zubereitung von bis zu 1 Liter Speiseeis

Selbst gemachte, köstliche Eiskreationen

Abnehmbare Motoreinheit mit Rechts-/Linkslauf

Einfache Reinigung durch herausnehmbaren Eisbehälter

Öffnung im Deckel zum Einfüllen der Zutaten - auch während der Zubereitung

Praktische Halterung zur leichteren Entnahme der Gefrierschüssel

Antirutschfüße für sicheren Stand

Inkl. Rezeptvorschlägen



Gefrierschüssel muss vor der Zubereitung ca. 24 Stunden im Gefrierfach vorgekühlt werden



Der Artikel diente kurzzeitig als Muster. Das Produkt ist technisch in einwandfreiem Zustand, lediglich die Verpackung kann leicht beschädigt sein.





Artículo similares de SilverCrest Eismaschine 1 Liter
   




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Zaubert leckeres Eis wann immer ich Lust drauf habe :-)
Von Icke
Ich habe diese Eismaschine vorige Woche im Lidl-Shop für 19,99 Euro gekauft, für den Preis waren meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt.Geliefert wird sie mit Bedienungsanleitung, die leicht verständlich ist. An Rezepten hatte ich mir mehr erhofft, es gibt 4 an der Zahl:Bananeneis, Vanilleeis, Erdbeereis und Himbeereis. Bis auf das Bananeneis wird in den anderen Rezepten Eigelb verwendet, allerdings gibt es denHinweis dass statt Eigelb auch Sahnestandmittel verwendet werden kann. Gerade im Sommer würde ich diese Variante vorziehen.Der Zusammenbau ist sehr einfach und zum Reinigen kann die Eismaschine komplett zerlegt werden, die Motoreinheit kann dazu ausgeklippst werden.Ich reinige alle Teile per Hand, in den Geschirrspüler würde ich die Plastikteile nicht geben.Mein erstes Eis habe ich heute gezaubert und es ist sehr lecker geworden. Um die Eismaschine nutzen zu können, muss der mit Kühlflüssigkeitgefüllte Eisbehälter für 24 Stunden in den Eisschrank. Man benötigt in diesem eine Stellfläche von Höhe ca. 15,5 cm und Breite/Tiefe ca. 18 cm,wer diesen Platz nicht hat: Bitte diese Eismaschine nicht kaufen!Folgende Zutaten sind zuerst in meinen Standmixer gewandert:500 ml fettarmer Joghurt 1,5% Fett200 ml fettarme Milch 1,5% Fett100 g Puderzucker1/2 Päckchen Sahnesteif400 g tiefgefrorene ErdbeerenWegen der tiefgefrorenen Früchte braucht die Masse nicht noch mal für 4 Stunden in den Kühlschrank. Da die Gesamtmenge über 1 Liter beträgt (max. 1000 ml Eismasse herstellbar) und nicht komplett in die Eismaschine passt, habe ich in 2 Durchgängen gearbeitet. Die jeweils ca. 600 ml waren in jeweils 35 Minuten löffelfertig und konnten sich tatsächlich Eiscreme nennen.Die Masse habe ich dann in einen geeigneten Behälter gefüllt und in den Tiefkühlschrank gestellt. Auch ohne Ei und Schlagsahne finde ich mein Experiment sehr gelungen.Garniert mit ein paar zurückbehaltenen Erdbeeren, Schokosoße und Schlagsahne... guten Appetit!Insgesamt bin ich mehr als positiv überrascht, dass diese Eismaschine tatsächlich macht was sie soll und das für kleines Geld.Von mir eine klare Kaufempfehlung!

All 1 Kundenrezensionen anzeigen ...

Kunde Rezension nachlesen SilverCrest Eismaschine 1 Liter


Suchergebnisse




Diese Seite ist ein Teilnehmer im Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbung Programm entwickelt, um Mittel für Websites Werbung Gebühren verdienen durch Werbung und Verknüpfen von Amazon.de
CERTAIN CONTENT, dass erscheint ON THIS SITE kommt von AMAZON SERVICES LLC. DIESER INHALT WIRD "WIE BESEHEN" BEREITGESTELLT UND IST ABHÄNGIG VON ÄNDERUNG ODER ENTFERNUNG ZU JEDER ZEIT.

No comments:

Post a Comment