Sunday, March 10, 2013

TecTake Profi Eiswürfelmaschine für klare Eiswürfel GS geprüft

TecTake Profi Eiswürfelmaschine für klare Eiswürfel GS geprüft
TecTake Profi Eiswürfelmaschine für klare Eiswürfel GS geprüft

Preis : EUR 159,90* (on 4/14/2013)
Code : B003SZY4TC
Rating :
BEGRENZTEN RABATT TODAY
* Sonderrabatt nur für begrenzte Zeit







* Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Zeit und können jederzeit geändert werden. Jeden Preis und Verfügbarkeit auf dieser Website zum Zeitpunkt des Kaufs gilt für den Kauf dieses Produkts.

Specification






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #55255 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: TecTake
  • Modell: 400162

Features

  • Profimaschine mit klaren Eiswürfeln ohne Lufteinschlüsse
  • Optimal für jede Cocktailparty
  • Klare Eiswürfel in ca. 15 Minuten für spontane Cocktailpartys
  • Ca. 15kg klare Eiswürfel in 24 Stunden
  • Eisvorrat 1100g











Produktbeschreibung

Profimaschine mit klaren Eiswürfeln!

Optimal für jede Cocktailparty!





Klare Eiswürfel in ca. 15 Minuten für spontane Cocktailpartys, Ihre Freunde werden staunen!
Der Icemaker unterscheidet sich von herkömmlichen Eiswürfelmaschinen. Er besitzt ein einzigartiges Design und zeichnet sich durch seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten aus.


Der Icemaker ist computergesteuert und stellt Eis schnell und einfach her.


Technische Daten:


Ca. 15 kg klare Eiswürfel sind möglich in 24 Stunden
Pro Zyklus ca. 180 Gramm

Eisvorrat 1100g
Inhalt Wassertank 2,2 Liter
Maße (T/B/H) 375mm/287mm/357mm
Gewicht 12kg
220-240 Volt / 50Hz, 120 Watt
Kontrolllampen und Signalton bei vollem Eiswürfelbehälter oder leerem Wasserbehälter Hochleistungskompressor mit geringem Geräuschpegel (30db) und sehr geringem Verbrauch!
Der Icemaker ist selbstverständlich TÜV geprüft und hat das CE und GS Gütesiegel erhalten!
Leicht verständliche deutsche Bedienungsanleitung + Rechnung mit ausgewiesener Mwst.





Artículo similares de TecTake Profi Eiswürfelmaschine für klare Eiswürfel GS geprüft
   




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Tatsächlich klare Eiswürfel!
Von Oliver
Seit ca.24 h haben wir das Gerät in betrieb und sind ziemlich begeistert. Nachdem ein Kollege nämlich einen Eiswürfelbereiter in der 100€-Klasse hat und berichtete, dass es ihn stört matte Eiswürfel zu bekommen, die zudem auch noch sehr schnell schmelzen, habe ich mich für diese Maschiene entschieden und tatsächlich produziert sie Eiswürfel nach einem andern Prinzip: Wasser tropft langsam an einem würfelförmigen Kühlgestell vobei, indem "klassische" Eiswürfel wachsen. Diese sind zudem auch tatsächlich klar.So kalt, wie aus dem -19 C Tiefkühlfach sind sie aber nicht und daher schmelzen sie schon auch schneller im Getränk. wer das lieber haben möchte kann sie allerdings nach der Produktion in selbigem noch nacgkühlen. Auch ist zu bemerken, das die Eiswürfel in einer zusammenhängenden Platte entstehen, die man allerdings leicht zerbrechen kann. Die mitgelieferte Eisschaufel läßt sich dadurch aber praktisch nicht benutzen.

25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Kristallklare Eiswürfel
Von Stefan Mann
Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen und brauche hier nicht alles wiederholen. Ich kann dieses Gerät nach fast 3 Tage Dauergebrauch absolut empfehlen. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Wenn beim Start die Taste 10 Sekunden gedrückt gehalten wird, so wird die eigentliche Dichte des Eisen verbessert. Mit anderen Worten: Das Eis besitzt im Getränk eine höhere Standzeit. Das Motorgeräusch des Lüfters und des Kompressors ist wirklich annehmbar (ich empfinde das sehr leise), im vergleich zu anderen Geräten, in diesem Preissegment völlig okay.Stromverbrauch: Bin ja nun ein Technikfreak und musste natürlich sofort mein Energiemessgerät ranklemmen. Ich war sehr überrascht, denn das Teil verbraucht im Betrieb 105 W und liegt damit deutlich unter den einiger von mir getesteter Geräte, die sich so im Schnitt 160W gönnten. Ein wesentlicher Punkt zur Kaufentscheidung, ...finde ich.Kristallklare Eiswürfel, klassisch viereckig und eine Augenweide in jedem Glas, hat professionellen Charakter, denn schließlich trinkt das Auge mit.Faszit: Ganz "klare" Kaufempfehlung, aus meiner Sicht auch noch zu einem guten Preis, sparsam im Betrieb, sehr gute Verarbeitung, deshalb volle 5 Sterne.Abschließend ein Dankeschön an den Händler: Sehr schnelle Lieferung (Donnerstag Nachmittag bestellt, Samstag früh war das Teil bei mir), kann man wirklich nicht meckern.

43 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Defekt nach 9 Monaten: Garantieprobleme
Von H. Klinger
Ich habe bei der Fa. Kemmer eine Eismaschine gekauft, die jetzt nach 9 Monaten defekt wurde. Es geht wohl der Kompressor nicht mehr.Bei der Eismaschine meines Sohnes (gleiches Modell, jetzt 6Monate und 10 Tage alt) trat der gleiche Defekt auf. An einen Zufall mag ich nicht glauben.Anstatt eine kundenfreundliche Garantiereparatur anzubieten und ein Versandlabel zuzusenden, erhielt ich eine Email, dernach es meine Pflicht sei nachzuweisen, dass der Schaden bereits bei Auslieferung bestanden habe, da nach 6 Monaten eine Beweisumkehr einsetze und der Händler somit nicht zur Leistung verpflichtet sei. Könnte ich den Beweis nicht antreten, müsste ich demnach mit Kosten rechnen etc.Alles was versendet wurde war diese belehrende, recht verwirrende (Absicht?) Mail.Von Kundenfreundlichkeit keine Spur!Im Übrigen hatte ich von der Fa. Kemmer auf meine Antwortmail nach zwei Wochen immer noch keine Antwort.Ich denke, auch dieses Verhalten muss rezensiert werden, um andere Kunden eine wirkliche Beurteilung vor einem Kauf zu ermöglichen.

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...



Suchergebnisse




Diese Seite ist ein Teilnehmer im Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbung Programm entwickelt, um Mittel für Websites Werbung Gebühren verdienen durch Werbung und Verknüpfen von Amazon.de
CERTAIN CONTENT, dass erscheint ON THIS SITE kommt von AMAZON SERVICES LLC. DIESER INHALT WIRD "WIE BESEHEN" BEREITGESTELLT UND IST ABHÄNGIG VON ÄNDERUNG ODER ENTFERNUNG ZU JEDER ZEIT.

No comments:

Post a Comment