Friday, March 8, 2013

Nemox Gelatissimo Eismaschine Kompressor

Nemox Gelatissimo Eismaschine Kompressor
Nemox Gelatissimo Eismaschine Kompressor

Preis : EUR 308,95* (on 4/14/2013)
Code : B0012TVHDW
Rating :
SPEZIELLE OFFERS
* Sonderrabatt nur für begrenzte Zeit







* Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Zeit und können jederzeit geändert werden. Jeden Preis und Verfügbarkeit auf dieser Website zum Zeitpunkt des Kaufs gilt für den Kauf dieses Produkts.

Specification


Eismaschinen Preisvergleich in der Kategorie Küchenkleingeräte. Günstige Preise für 79 Produkte von Nemox, Unold, Krups, Bartscher, DeLonghi vom 13.04.2013,Groft sagt kan man sige, der findes to forskellige typer ismaskiner. Dem med- og dem uden kompressor. Ismaskiner uden kompressor har den ulempe, at de kræver et ...,Tolle Angebote bei eBay für eismaschine und eiswürfelmaschine. Sicher einkaufen.,Nemox Gelato PRO 1700 / im Test: 1 Testbericht Bewertung: 95/100 Speiseeismaschine / Leistung: 165 Watt / Zubereitungszeit Speiseeis: 40 min / Fassungsvermögen: 1,7 ...,Entdecken Sie unsere große Auswahl an bestbewerteten Produkten zu niedrigen Preisen von Betula, Hewlett Packard, Wega, Nemox und Apple,Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!,Sign in with your YouTube Account (YouTube, Google+, Gmail, Orkut, Picasa, or Chrome) to add U Fre 's video to your playlist.,Il professionista del gelato. La più compatta gelatiera professionale. Design innovativo e moderno. Carrozzeria realizzata in fusione di alluminio, solida e ...,Sign in with your YouTube Account (YouTube, Google+, Gmail, Orkut, Picasa, or Chrome) to add Dom Busnelli 's video to your playlist.,NEM Gelatissimo Eismaschine Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben? Unold 48816 Eismaschine de Luxe von Unold 4.2 von 5 ...




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #30375 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: NEMOX
  • Modell: Gelatissimo
  • Abmessungen: 26.46 Pfund

Features

  • Liefermenge:1











Produktbeschreibung

NEM Gelatissimo Eismaschine





Artículo similares de Nemox Gelatissimo Eismaschine Kompressor
   




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eis wie frisch aus der Eisdiele - ich liebe meine Gelatissimo !
Von Krittikitti
Ich habe mir vor meiner Kaufentscheidung die Unold Eismaschine bei einer Freundin und die Gelatissimo bei meiner Cousine genau angesehen. Die Gelatissimo wirkte auf mich stabiler und hat mich bisher nicht enttäuscht. Bezüglich Betriebsgeräusch kann ich nur sagen, natürlich hört man ein Brummen des Kühlkompressors und auch das Rührwerk summt, aber das ist im absolut normalen Bereich und ist leiser als jede Küchenmaschine die ich kenne. Das Eis-Ergebnis ist ein Traum , man sollte es unbedingt sofort frisch essen wenn es perfekt kühl-cremig ist!Ich kann diese Maschine mit bestem Gewissen empfehlen.

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Die beste!
Von Oleolegua
Ja, das Ding ist laut, das muss ich zugeben. Es ist eine Maschine. Ich habe sie deshalb im Keller stehen. Aber sie funktioniert hervorragend, vor allem ist alles sehr solide verarbeitet, keine fizzeligen Rührquirle, die abbrechen, wenn das Eis fest wird. Man bekommt trotzdem einen Ersatzquirl gleich mitgeliefert. Eine vergleichbar gute Maschine ist die von Gaggia, aber deren Behälter ist nur halb so groß, das heißt, man kann in einem Durchgang für höchstens zwei Leute Eis machen. Mit der Nemox für vier. Und wenn man weniger braucht, geht es umso schneller. Gut ist auch, dass man Kühlung und Rührwerk separat schalten kann, so kann man das Eis auch kühl halten, wenn es fertig ist. Ich habe meine jetzt seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden.

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5WOW - Klasse Eis!
Von Tim Shady
Bisher hatte ich eine kleine Eismaschine, deren Kühlteil man etwa 12 Stunden ins Gefrierfach stellen muss, um dann 1x Eis machen zu können. Und wenn man dann noch Pech hat, gefriert das nicht einmal richtig und die ganze Masse ist für die Tonne :-( Kennt Ihr das?Ich erinnere mich noch an meine Koch-Ausbildung, als wir eine Sorbetiere im Betrieb hatten die heute bei etwa 3000 € liegt! Definitiv zuviel für mich, aber was wir damit zaubern konnte, war ne Wucht! Mein Ziel war es nun, in der Realität möglichst nah an diese Erinnerung heran zu kommen ;-) Und möglichst preiswert!!!Gut, wie wär's mit Googlen und einer anderen, etwas luxuriöseren Eismaschine, als dieser Kühl-Topfrührmaschine? :-/Tatsächlich fand ich einen Test, in dem welche mit und ohne Kompressor gecheckt wurden. Die ohne Kompressor ließ ich gleich aus. Die NEMOX GELATISSIMO landete bei denen mit Kompressor auf Platz 2. Weshalb ich diese aber dem Platz 1 vorzog:- der Preis- Kühlung des Eis auch nach Abschaltung des Rührers in der Maschine möglichDazu kamen die Rezensionen hier auf Amazon, die mich überzeugten!Für 279,00 € schlug ich zu. Ganz schön viel für Eisherstellung, aber da ich die Gelatissimo beruflich nutze (immer noch Koch), fand ich diese Investition passend :-)Die Maschine wiegt ausgepackt etwa 8-9 kg und ist somit noch ganz gut transportabel. Das Gehäuse hat einen fein wirkenden, weißen, leicht glänzenden Lack. Zubehör sind ein robust wirkender, durchsichtiger Deckel, die beiden Rührer, ebenfalls aus sehr stabilem Kunststoff, die Schraube zur Befestigung der Rührer im Gerät, ein kleiner Messbecher (25ml) und ein Kunststoff-Löffel zum Auslöffeln des Metallbechers. Nichts davon wirkt auf mich "billig"!Das Lesen der mitgelieferten Betriebsanleitung ist empfehlenswert, damit das Eis schon beim ersten Mal einwandfrei gelingt!Eis kann in der Maschine direkt zubereitet werden oder mit Hilfe des eingesetzten Metallbechers. Deshalb liegen auch ZWEI Rührer bei, einmal für den Einsatz, einmal für das Rühren ohne Einsatz direkt im Gerät! By the way: Zwar lässt sich das Eis von den Rührern relativ kompliziert abnehmen, die Leistung aber, wie sie die Eismasse im Behälter verteilen und rühren, ist optimal.Soll das Eis in dem Metallbecher-Einsatz zubereitet werden, sollte man zuvor etwa 80-90ml (100, wie in der Beschreibung angegeben, sind zuviel und der Wodka läuft beim Runterdrücken des Behälters oben über!!!) eisgekühlten, hochprozentigen Alkohol (Danke für den Tip mit dem Billig-Wodka, war optimal!!!)in den Grundbehälter füllen und dann erst den Becher einsetzen.So wird gewährleistet, dass die Kälte des Gerätes über den Alkohol an den Becher unmittelbar weiter gegeben werden kann. Alternativ kann laut Beschreibung auch eine Salzwassermischung verwendet werden. Reste sollten aber bestmöglich entfernt werden, da die Salzreste sonst das Metall angreifen können.WICHTIG, aus hygienischen Gründen: Die Gelatissimo ist leicht zu reinigen! Alles gründlich abgewaschen und getrocknet, den Metall-Einsatztopf in den Tiefkühler gestellt, einen Behälter für das fertige Eis ebenfalls und dann bereitete ich die Eismasse zu, kühlte sie im Eisbad ab und stellte sie in den Kühlschrank. Schließlich setzte ich den eisgekühlten Becher (auf den Wodka) in das Gerät ein, drückte ihn kräftig runter, setzte oben die Schraube auf und drehte zu. Dann für etwa 5 Minuten die Kühlung einschalten (Vorkühlung) und endlich die Eismasse in den Topf füllen. Rührer einschalten, laufen lassen! Darauf achten,d ass der Behälter nicht komplett gefüllt wird, da das Eis sich noch ausdehnt!In der Beschreibung steht "Zubereitungszeit etwa 40-50 Minuten". Mein Eis war nach schlappen 20 Minuten derart cremig gerührt, dass ich es in den gekühlten Behälter umfüllen und ins Gefrierfach stellen konnte. Die Konsistenz war wirklich traumhaft und zum Sofortverzehr geeignet. Die Konsistenz muss für meine Zwecke aber noch etwas fester sein und das erreichte ich durch weitere Kühlung (etwa 1,5 - 2 Stunden).WOW, kann ich an dieser Stelle nur sagen! Ich bin wirklich ein kritischer Mensch und achte extrem auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zart schmelzend, herrlich cremig, so klasse hatte ich Eis mit der kleinen, kompressorlosen Eismaschine nie hinbekommen. Aber jetzt!FAZIT:Für den Preis von 279,00 € habe ich eine sehr gute Eismaschine bekommen, die das Eis, bei richtiger Zubereitung und Beachtung aller Hinweise in der Beschreibung (!), zu dem macht, was wir alle von einem Eis erwarten!Zudem kann ich mit dieser Maschine mehrere Eissorten hintereinander frieren. Zwar muss ich nach dem Ausschalten immer 10 Minuten warten, da die Maschine sich "regenerieren" muss, aber die Zeit nutze ich zum Säubern und schon kann es weiter gehen. Die Kühlung im Metallgehäuse bleibt übrigens noch Stunden nach dem Frieren spürbar...Die von manch einem Rezensions-Schreiber geäusserte starke Lautstärke des Kompressors, kann ich nicht bestätigen. Da ist mein Pürierstab oder der Handmixer bei weitem wesentlich lauter! Auch nervt das Geräusch nicht. Es ist gleichmäßig und angenehm erträglich.Das einzige Manko, das bei mir aber NICHT zu einem Punktabzug führt, sind die beiden gelben Bedienknöpfe. Sie wirken wie kleine Lampen auf mich, leuchten aber leider nicht beim Einschalten! Das irritierte mich ein wenig.Ansonsten bleibt nur zu schreiben: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!P.S.: Ich empfehle auch die Suche bei YouTube. Da hatte ich mir einige Video-Clips vor dem Kauf angeschaut.

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...



Suchergebnisse


Nemox Gelatissimo Eismaschine Kompressor: Amazon.de: Küche & Haushalt
NEM Gelatissimo Eismaschine Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben? Unold 48816 Eismaschine de Luxe von Unold 4.2 von 5 ...

GELATISSIMO - YouTube
Sign in with your YouTube Account (YouTube, Google+, Gmail, Orkut, Picasa, or Chrome) to add Dom Busnelli 's video to your playlist.

Nemox Gelato Pro 1700 Eismaschine Kompressor: Amazon.de: Küche ...
Il professionista del gelato. La più compatta gelatiera professionale. Design innovativo e moderno. Carrozzeria realizzata in fusione di alluminio, solida e ...

delonghi ick 5000 - YouTube
Sign in with your YouTube Account (YouTube, Google+, Gmail, Orkut, Picasa, or Chrome) to add U Fre 's video to your playlist.

beste eismaschine mit kompressor bei CHEFKOCH.DE
Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

Nemox Gelato Ersatzteil Elektronik Zubehör für Handys - Shopping.com
Entdecken Sie unsere große Auswahl an bestbewerteten Produkten zu niedrigen Preisen von Betula, Hewlett Packard, Wega, Nemox und Apple

32 Eismaschinen im Test: 42 Eismaschine Testberichte
Nemox Gelato PRO 1700 / im Test: 1 Testbericht Bewertung: 95/100 Speiseeismaschine / Leistung: 165 Watt / Zubereitungszeit Speiseeis: 40 min / Fassungsvermögen: 1,7 ...

eismaschine | eBay
Tolle Angebote bei eBay für eismaschine und eiswürfelmaschine. Sicher einkaufen.

Ismaskine test Uden eller med kompressor? Philips, Exido, OBH ...
Groft sagt kan man sige, der findes to forskellige typer ismaskiner. Dem med- og dem uden kompressor. Ismaskiner uden kompressor har den ulempe, at de kræver et ...

Eismaschinen Preisvergleich bei Preis.de | Günstige Eismaschinen ...
Eismaschinen Preisvergleich in der Kategorie Küchenkleingeräte. Günstige Preise für 79 Produkte von Nemox, Unold, Krups, Bartscher, DeLonghi vom 13.04.2013


Diese Seite ist ein Teilnehmer im Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbung Programm entwickelt, um Mittel für Websites Werbung Gebühren verdienen durch Werbung und Verknüpfen von Amazon.de
CERTAIN CONTENT, dass erscheint ON THIS SITE kommt von AMAZON SERVICES LLC. DIESER INHALT WIRD "WIE BESEHEN" BEREITGESTELLT UND IST ABHÄNGIG VON ÄNDERUNG ODER ENTFERNUNG ZU JEDER ZEIT.

No comments:

Post a Comment